Pension Ariane
Pension Ariane

Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Das sagen unsere Gäste über ihren Aufenthalt bei uns:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ilona (Samstag, 23. November 2019 15:01)

    Wir waren sehr zufrieden.
    Es ist eine sehr saubere und moderne Unterkunft.
    Sehr nette Vermieterin. Wir hatten bei unserer Selbstverpflegung den Kaffee vergessen. Den bekamen wir ohne Aufpreis am Morgen gestellt.
    Wir legen viel Wert auf bequeme Betten. Auch da wurden wir nicht enttäuscht.

  • Stefan Milde (Freitag, 04. August 2017 21:08)

    wunderbare ruhige Unterkunft mit moderner Einrichtung. Trotz der großen Hitze nicht zu heiß dank der Zimmer im Keller. Auf jeden fall weiterzuempfehlen

  • Uhl (Samstag, 15. Oktober 2016 21:32)

    Wie immer,
    TOP Unterkunft -- und ---
    der Zwiebelkuchen des Hauses

    ------EINE OFFENBARUNG --------

  • Stefan M. (Dienstag, 15. Dezember 2015 13:08)

    Wir waren vom 4.12 bis 6.12 vor Ort. Sehr nette Gastgeber und sehr saubere, ruhige und sehr schön und liebevoll eingerichtete Zimmer. Ein Nikolausgeschenk hatten wir ebenfalls. Das Frühstück war sehr
    lecker und es gab sehr viel Auswahl. Die Parkplätze direkt vor dem Haus waren ebenfalls von Vorteil. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

  • U. Braun (Samstag, 20. Juli 2013 12:08)

    ganz herzliche Gastgeber, immer um das Wohl der Gäste bemüht.
    Empfehlenswert!

  • Manfred Rau (Sonntag, 29. Juli 2012 10:27)

    Ruhige, saubere und gemütliche Räumlichkeiten in denen ich mich sehr wohl und wie zu Hause fühle. Ich bin mittlerweile ein Dauergast geworden. Danke für die Gastfreundschaft.
    Liebe Grüsse
    Manfred Rau

  • Uhl (Freitag, 22. Oktober 2010 09:57)

    Sehr nette Gastgeber, saubere und gemütliche Räumlichkeiten, absolut empfehlenswert.
    Komme wieder bei meinem nächsten Gastspiel
    lg Uhl

Pension Ariane

Dresdener Str. 16

76646 Bruchsal

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an:

 

Tel.: 07257 92 45 32

Fax: 07257 92 45 36

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Pension Ariane